Weisses Zeug im Intimbereich?

3 Antworten

Also ich weiß es nicht genau also sowas hatte ich auch Mal und meine Mam meinte das es normal ist und es vielleicht etwas älterer Ausfluss oder so sein kann bin mir aber nicht sicher mach dir da aber keine Sorgen nur wenn es juckt und brennt dann solltest du das checken lassen

Hi, das ist denke ich mal normaler Ausfluss, ganz normal :)

Ich denke schon, dass es Ausfluss gewesen sein wird. Der kann ganz unterschiedlich sein von der Konsistenz her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heartbreak987
Fragesteller

Also immer unterschiedlich? Weil dann wäre des anders als sonst