Wunde Stelle am Penis was soll ich machen ?

4 Antworten

Klingt nach Balanitis (Eichelentzündung)

Ohne Arztbesuch kriegste das nicht weg.

Sofort zum Urologen.

Kann eine bakterielle Infektion der Eichel sein, die aber sehr schnell in den Urogenitaltrakt übergehen kann.

Kann aber auch einfach nur Smegma = Dreck unter der Vorhaut sein.

Lass es unbedingt untersuchen, mit sowas kannst Du Dir tiefere Infektionen einziehen.

Duschen, gründlich mit Duschgel waschen (bei zurückgezogener Vorhaut) = Prophylaxe.

Aber geh zu Doc!

Geh mal zum Arzt. Am besten zum urologen oder aber zum Hautarzt. Das weiße stark riechende Zeug an deiner Eichel kann statt Eiter auch einfach smegma sein, was lediglich bedeutet, dass dein penis nicht sehr sauber ist (Was bei 2x duschen in der Woche recht wahrscheinlich ist).

Auf die Wunde kannst Du bepanthen wund- und heilsalbeheilsalbe dünn auftragen und nachts Luft ranlassen, dh ohne oder in einer sehr weiten Hose schlafen.

Versuch deinen penis inklusive der Wunde jeden Morgen mit klarem Wasser waschen, mit weichem Tuch abtrocknen und wie oben erwähnt dünn einschmieren mit bepanthen auf der wunden stelle.

Gute Besserung!

Leonkaya 
Fragesteller
 23.06.2017, 22:06

Danke 

Ich werde es Mal versuchen und wenn es morgen nicht besser ist gehe ich zum Arzt ich denke Mal es liegt dran das ich 2 Mal nur geduscht habe und die Vorhaut ist halt leicht rot und ein bisschen dicker sieht halt sehr wund gerieben aus und was will man erwarten ich hatte net sehr viele Klamotten sprich ich hatte 2 Unterhosen für die Woche und habe sehr geschwitzt usw

0
1000problems98  24.06.2017, 14:06

Dann hast Du dich bestimmt nur zu wenig gepflegt (weite bzw wenige Klamotten sind dem intimbereich nämlich eigentlich eher zuträglich). vllt hast du dir im Zuge dessen auch einen Pilz geholt oä aber mach dir erstmal keinen Kopf und guck was kommt. solange dein penis nicht abfällt ist es nix, was nicht wieder weggeht:)

0

Habe wohl gemerkt mich gewaschen auch die eichel und bis jetzt ist auch kein Sekret mehr gekommen und es brennt nicht mehr so stark