Weisses unter dem nagel? warum

6 Antworten

hi das kommt davon wenn mann zuwenig Eiweiß im körper hat. du kannst zum Beispiel mehr Milch trinken

Das scheint ein Mangel an etwas anzuzeigen. Ich meine es ist Eisenmangel, bin mir aber nicht so sicher. Einfach beim nächsten Arztbesuch mal erfragen.

Habe ich auch. Mein Arzt meint,das kommt vom Eisenmangel.

Das kommt von kleinen Verletzungen, zb wenn man sich stößt oder so... Kann auch nur ganz leicht sein... Quasi wie ein blauer Fleck auf der Haut... Früher dachte man das es ein Mangel an irgend etwas ist, aber das stimmt nicht...

Angeblich Eisenmangel aber sicher bin ich mir nicht