Weiße Stelle am Nagel?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Nägel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nagel löst sich ab, was man auch am Nagelbett entlang sehen kann. Entweder hast Du Dich gestoßen oder hast das Nagelbett mit irgendwas beleidigt. Vermutlich wird sich bald ein neuer Nagel unter dem toten Nagel bilden und den alten Nagel Stück für Stück abstoßen.

sieht aus als wenn sich der nagel löst..

Nagelpilz?

Nein das würde anders aussehen

0

Klar trotzdem danke

1

Du bist Schwanger