weißes Tattoo - Kosten

3 Antworten

kein seriöser tätowierer wird dir ein rein "weißes" tattoo stechen. grund hierfür, es hält nicht!! hast du eine haut mit dunklen pigmenten, wird die weiße farbe schon bei der abheilung verschwinden..... mit pech nur stellenweise. außerdem hat weiß die angewohnheit sich der umgebung anzupassen. das heißt, dein weißes tattoo wird an einigen stellen gräulich, rostig, bräunlich usw. werden - oder auch alles zusammen.

man nimmt weiß nur als absetzer her - in tattoos - nicht als tattoo.

Hei.. also das misst du natürlich selber wissen. Aber ich habe gelesen das weisse tattoos sehr schnell gelblich werden und man sie viel öfters nachstechen lassen muss als die "normalen". Was an kosten auf dich zukommen könnte weiss ich leider nicht. Ich wollte mir auch ein weisses stechen lassen und mein tätowierer hat mir davon abgeraten. Letztendlich liegt aber die entscheidung bei dir. Ich denke nicht das es sehr viel teurer als "normale" tattoos wird. Lg und viel glück 😊

bigdoenerhaus
Fragesteller

Vielen Dank:) Hast mir sehr geholfen

widnndiw  26.05.2015, 22:22

bitte bitte :)

das einfachste ist, du fragst direkt bei deinem Tattowierer, da kommst du sowieso nicht drum rum

bigdoenerhaus
Fragesteller

oh du schlaumeier danke :)