Weißer Pixel auf dem Bildschirm was tun?

5 Antworten

Weiße Pixel sind meistens nur "Stuck Pixel". Die können mit einem Tool wie JScreenFix entfernt werden.

Gehe lieber zu einem in deiner Nähe der sich vileicht damit auskennt weil das klingt schon übel man sollte auf keinen Fall das alleine machen wen man nichts weiß wie ich also gehe lieber zu son Experten oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen da drüber zu streichen in der Hoffnung das lc wieder aktiv wird, aber wahrscheinlicher ist das du ein totes Pixel hast

Gewährleistung/Garantie

Wenn vorbei, dann Pech gehabt.

Vielleicht bei eBay verticken und neues Gerät holen.

Oder damit leben.

Neuen holen oder damit leben