Weißer kleiner staub?
Hallo liebe Community ich bin tot unglücklich und weiß nicht mehr weiter. Ich habe in meinen Klamotten auf der Haut überall kleine Staub Kügelchen es macht mich schon seelisch krank. Vlt kennt ihr es wenn Mann ein t Shirt am offenen Licht ausschütelt sieht Mann denn kleinen Staub oder Pigmente ganz genau. Es macht mich wahnsinnig ich weiß nicht was das ist ich war schon 3 Mal beim Haut artzt um zusehen ob es Schuppen oder ähnliches ist. Immer ohne Befund. Was könnte es sein was verursacht das? Bin ich krank?
3 Antworten
Die Haut des Menschen erneuert sich ständig. Das muss so sein, das ist wichtig. Alles ganz normal, haben wir alle.
Nein, du bist gesund! Das ist dir früher einfach nicht so aufgefallen, oder du hast jetzt im Winter einfach trockene Haut. Rubbel beim Duschen/Abtrocknen nicht so über die Haut und nimm nur wenig Duschgel, am besten was ohne Parfum und ohne Erdölprodukte. Das schont die Haut. Du kannst dir Sheabutter kaufen, gibt's bei ebay. Damit kannst du die Haut pflegen.
Vielleicht solltest du statt zum Hautarzt mal zum Augenarzt gehen. Du siehst diesen "feinen Staub" laut deiner letzten Frage ja offenbar überall, auch in der Luft.
... trockene Hautschüppchen - kann u. A. von zu viel Duschen kommen.
Ich Dusche einmal am Tag Zwecks meiner Arbeit ist das zuviel?
Das nicht normal ich den ich seh es immer beim richtigen Licht Einbruch. Lauter durchsitige kleine Pigmente. Ich hatte früher nie solche Probleme vlt bin ich auch krank?