Weißer Hautfleck - was kann das sein?

So sieht der Fleck aus

3 Antworten

Ich weiß es nicht, ich würde das aber auf jeden Fall einem Arzt vorstellen.

Bei weißem Fleck fällt mir ein - das muss ja aber keinesfalls auf deine Tochter zutreffen! - dass wir so etwas bei einem Verwandten von mir hatten, zu dem der Pflegedienst kam. Wurde als harmlose Eigenart hingestellt und ein halbes Jahr später kam raus, dass da eine Durchblutungsstörung vorlag und dies das erste Anzeichen war.

Nicht, dass ich deiner Tochter eine Durchblutungsstörung unterstellen möchte, aber aus diesem Grund würde ich möglichst früh einmal beim Arzt fragen statt später zu bedauern, dass man zu lange gewartet hat.

Lelo1711
Fragesteller

Danke Dir, Tasha! Ich werde auch zum Arzt gehen damit, wollte aber nur mal im Vorfeld wissen, ob jemand schon etwas Ähnliches gesehen hat! 😌

Hast du den Account extra für diese Frage eröffnet? Du musst dir ja richtig Sorgen machen. Klingt eher harmlos. Aber geht doch zum Arzt /Hautarzt?

Lelo1711
Fragesteller

Ja! Weil ich direkt keine Antwort in der Fachliteratur oder ähnlichem gefunden habe! Ich dachte, dass in dieser Community vielleicht jemand dabei ist, der auch so etwas hat! Zum Arzt will ich ja auch, aber hier gibt es nur einen vor Ort und der hat elendig lange Wartezeiten!

Das kann alles mögliche sein. Ein Besuch beim Doc schafft Klarheit