Weißer Fleck unterm Fingernagel?

6 Antworten

Hatte ich auch mal bei einem Fingernagel vor ein paar Monaten. Ist dann mit dem Nagelwachstum immer weiter nach vorne gegangen und somit irgendwann rausgewachsen.. Weiß ich bis heute nicht was das war. Ich habe damals ein wenig Luft zwischen Nagel und Nagelbett vermutet, aber wie gesagt, das war nur meine Vermutung, ich habe da nie nachgeschaut Punkt aber das geht auf jeden Fall wieder weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

LucasIrgendwat
Fragesteller

Der ist aber unter dem ^^ trotzdem danke 👍

ABCD1910  26.06.2020, 14:20
@LucasIrgendwat

Steht doch auch so in dem Artikel, dass Luft unter dem Fingernagel ist. Hast du den überhaupt durchgelesen?

Hab ich auch immer mal wieder. Mir hat man mal gesagt es sei ein Vitaminmangel ob es aber stimmt weis ich nicht. Wächst sich raus hatte auch nie probleme damit.

LucasIrgendwat
Fragesteller

Danke 👍😅 Bin ich beruhigt

das ist normal hatte ich früher aus wächst langsam Gd am nach keine Sorge.

oxgx25  26.06.2020, 14:20

*nach

Wenn das Ding mit dem Fingernagel wächst, soll das wohl ein Vitaminmangel sein, aber genau hab ichs nie rausgefunden.

Hatte dass früher andauernd, irgendwann gings weg.