Weiße Socken tragen?

6 Antworten

Fetisch hin Fetisch her, er sollte das mit seiner Freundin ausleben und nicht mit Bruder oder Schwester. Das geht mir irgendwie zu weit.

Punktundschluss  21.04.2024, 19:58

Der FS ist ein Fake da vor 20 min es noch hieß "mein Bruder klaut die Siocken was macht er damit" und hier das gleiche nur hier Fragt der angebliche Bruder...ich würde nicht alles glauben was Leute so behaupten.

Unter Familieangehoerigen den Fetisch besser nicht bedienen

Etwas

Ach.. jetzt fragt er schon vor 10 min hieß es noch er klaut sie.

In den meisten Fällen wird daran gerochen, während man sich selbst befriedigt.

Ob dein Bruder diesen Fetisch hat, scheint naheliegend.