Weiße Punkte im Katzenfell?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich Schuppen. Vielleicht mal etwas Öl oder Ei unters Futter mischen oder besseres Futter füttern.

Vermutlich sind das Haarlinge. Nix Schlimmes, aber ignoriert werden sollten sie auch nicht. Der Tierarzt gibt Dir was dagegen.

Es kann auch ehe Dreck sein oder Staub. Vor allem sind Pollen gerade bei diesem Wetter und der Zeit möglich. Diese verbreiten sich gerade, durch den Wind noch mehr und setzten sich dann fest. Staub könnte sein, aber ich denke ehr weniger. Vielleicht auch kleine Fussel?