Weisse Punkte an selbst gegossener Kerze, was tun?

3 Antworten

Weiße Punkte bei Kerzen kommen meist, wenn Du Luft mit eingeschlossen hast.

Das kann kommen weil Du doch nicht gleich Schnell gegossen hast.

Das kann kommen weil das Gefäß in das Du gegossen hast, doch nicht gleichmäßig sauber war.

Das kann kommen weil ...

Ich habe damit gelebt, wenn Kerzen mal nicht so geworden sind, wie ich wollte.

reib mal mit den handflaechen drueber das wachs sollte dadurch etwas waermer werden und sich wieder verbinden

Bin zwar kein Spezialist, hört sich für mich aber nach Luftbläschen an.

Finder ihr dass Kerzen gefährlich sind?

Findet ihr, dass eine 13 jährige eine Kerze in ihrem zimmer anzünden darf? Ich meine natürlich ein teelicht in einem glas. Ist das gefärlich? Eigentlich kann dort in dem glas doch nichts passieren oder? Und wie sieht es mit schwimmenden kerzen in einem hohen glas aus?? Ist das nicht gefährlich wenn die kerze ganz abgebrannt ist? Hoffe auf hilfreiche antworten.

...zur Frage

Weißer Karies?

Ich habe auf ein paar meiner Zähne auf der zahnkrone oder wie man das nennt, kleine weiße, teilweise abstehende Punkte bekommen. Ist das weißer karies oder nichts bedenkliches? Bitte um Rat!

...zur Frage

Ich hab mir den Finger verbrannt. Gibt es etwas was dagegen hilft?

Hallo. Ich Dummkopf, habe es gestern irgendwie geschafft mir meinen Finger an einer Kerze zu verbrennen. Ich habe jetzt keine Brandblasen aber zwei kleine weiße Punkte. Kann mir jemand sagen was genau das ist und wie oder ob es schneller heilen kann?

...zur Frage

Weiße Punkte im Fell meiner Katze?

Habe vorhin meine Katze mit einem Flohkamm gekämmt da sie sich manchmal kratzt. Anstatt schwarze Punkte zu finden, sehe ich lauter kleiner weißer Punkte im Fell meiner Katze. So an sich erkennt man das nicht, aber wenn man das Fell auf dem Kamm leicht auseinander zieht sieht man deutlich kleine weiße Punkte. Ich habe ein Spot on für meine Katze gegen Zecken und Flöhe, was eigentlich auch super klappt (gegen Zecken) aber die Punkte beunruhigen mich. Was könnte das sein?

...zur Frage

kerzen selbst gießen?

guten tag,

ich hab mal ne frage, und zwar hab ich kein kerzenwachs, keine gußform und keine ahnung wies geht, aber ich würd mir gern ne kerze gießen, was tun?

irgenjemand n ratschlag für mich?

gruß

...zur Frage

Weisser Punkt am Zahn

Hallo Leute ich habe auf einem meiner Schneidezähne 2 sehr hell weiße Punkte. Ich wollte euch jetzt Fragen was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?