Weiße Hose Schwarzer Fleck, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist, möchte ich Dir den Tip jetzt doch noch geben!

Den Fleck feucht machen, etwas Backpulver drauf verreiben, einwirken lassen, solange bis der Fleck weg ist!

Backpuver ist ein Bleichmittel, deshalb sollte man es nur bei Weiss anwanden!

Voel Glück!L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag doch noch hilfreich war! L.G.Elizza

0

Wenn du ein Anti-Schimmel-Spray auf Chlorbasis im Haus hast, kannst du das mal probieren. Aber nur, weil die Hose weiß ist, bei farbigem Stoff könnte die Farbe zusammen mit dem Fleck gleich mit rausgehen.

kauf dir Clor o nimm ne bleiche + gardinen weiß lass es über nacht drinnen dann isser weg der fleck

Warum finden viele Menschen beschlabberte Kinder süß?

Ich ekle mich jedesmal wenn ich Kinder mit diesen beschlabberten Gesichtern voller essen sehe. Das wird aber oft gezeigt, weil total viele sowas niedlich, putzig, süß und was weiß ich finden. Argumentiert bitte nicht mit "so warst du auch mal" was soll dass bitte für eine Begründung sein?- Ich gehe auf auf Klo und habe Verdauung finde ich das deswegen schön?

...zur Frage

Flecken von Fahrradbremse auf der Hose..

hallo,

bin vorhin leider mit einer beigen Hose rad gefahren in der Stadt, als ich von einem kräftigen regenschauer überrascht wurde. nun habe ich bemerkt, dass ich mehrere dunkle Fleckchen am unteren Hosenbein habe. diese müssten von dem schwarzen dreck von der Vorderradbremse (also ne mischung aus Wasser, abgeriebenen Bremsbelägen und aluminium) kommen. hat jemand eine Idee, wie ich die am besten raus bekomme?

...zur Frage

Grasflecken aus heller Jeans bekommen?

Hallo, habe in einer hellen Jeans Gras- und Erdflecken entdeckt. Hab sie auch schon 2 Mal gewaschen. Erstes mal mit Spüli auf die Flecken und 2. Mal Gallseife auf die Flecken eingerieben... Nur ging es jetzt nach dem 2. Mal waschen immer noch nicht raus. Bin echt verzweifelt.. Hab irgendwo gelesen dass Spiritus gegen Grasflecken hilft, nur weiß ich nicht ob das evtl die Hose, bzw. die Farbe der Jeans angreift... Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Weißer Bügeleisenfleck auf schwarzer Hose?

Ich habe meine schwarze Hose ganz normal gebügelt, es ging nie etwas schief. Doch diesmal hinterlies mein Bügeleisen einen weißen Fleck. Kann ich ihn wieder entfernen? Wenn ja wie? Rauswaschen ging nicht.

...zur Frage

schwarze jeans geschadet durch bügeln WAS TUN?

Naja meine schwarze Hose wurde gebügelt, udn nun sind da weiße, bzw hellere Streifen an der Hose zu sehen , gibt es eine Möglichkeit diese wieder rauszubekommen, bzw hat jemand irgendwelche Tricks parat ?

 

...zur Frage

chino hose bügeln

Hi.. Ich habe chino hosen von meinem mann..nach anleitung bei 30 grad gewaschen, nicht in trockner, nach der wAsche glatt gezogen und jetzt gebügelt.. trotzdem gibt es so weiße streifen nach dem bügeln.. woran liegt das? Geht das wieder weg? Was hab ich falsch gemacht, was kann ich besser machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?