Weiße Hose Schwarzer Fleck, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist, möchte ich Dir den Tip jetzt doch noch geben!

Den Fleck feucht machen, etwas Backpulver drauf verreiben, einwirken lassen, solange bis der Fleck weg ist!

Backpuver ist ein Bleichmittel, deshalb sollte man es nur bei Weiss anwanden!

Voel Glück!L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag doch noch hilfreich war! L.G.Elizza

0

Wenn du ein Anti-Schimmel-Spray auf Chlorbasis im Haus hast, kannst du das mal probieren. Aber nur, weil die Hose weiß ist, bei farbigem Stoff könnte die Farbe zusammen mit dem Fleck gleich mit rausgehen.

kauf dir Clor o nimm ne bleiche + gardinen weiß lass es über nacht drinnen dann isser weg der fleck

Weißer Bügeleisenfleck auf schwarzer Hose?

Ich habe meine schwarze Hose ganz normal gebügelt, es ging nie etwas schief. Doch diesmal hinterlies mein Bügeleisen einen weißen Fleck. Kann ich ihn wieder entfernen? Wenn ja wie? Rauswaschen ging nicht.

...zur Frage

Mittel gegen extrem hartnäckige eingetrocknete alte Wasserflecken auf badewandfließen?

Hi, Bei mir im badezimmer sind über Jahre sehr stark eingenistete Wasserflecken entstanden (siehe eingefûgtes Bild) Ich kriege sie mit keinem Mittel raus ich habe sooo viel versucht:Scheuermilch , alcohol ,hochkonzentrierte Fassadenreiniger und weitere ätzende Zeugs. Das einzige was mir etwas gebracht hat war eine metallburste mit der ich zwar die flecken raus aber die Kratzer rein bekomme n habe... Und sogar das hat zu lang gedauert. Ich bin mir sicher mit normalen reinigern Krieg ich das auch raus aber das dauert Soo ewig und mach dann die halbe tube nur für ne kleine Fläche leer

Kennt jemand irgendein Mittel welches auch die stärksten Wasser flecken an der wand weg ätzt...? ( nur soll daraufhin kein loch in der wand sein :) )

...zur Frage

schwarze jeans geschadet durch bügeln WAS TUN?

Naja meine schwarze Hose wurde gebügelt, udn nun sind da weiße, bzw hellere Streifen an der Hose zu sehen , gibt es eine Möglichkeit diese wieder rauszubekommen, bzw hat jemand irgendwelche Tricks parat ?

 

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Kugelschreiber Fleck von dem Holztisch ab?

Ich hatte einen Schmierzettel auf den Tisch gelegt, darauf ist dann Wasser gekommen und ich hab es zu spät bemerkt, sodass meine Notiz von Zettel einen Abdruck auf dem Tisch hinterlassen hat. Ich hab versucht es ab zu machen leider vergebens :( wie bekomme ich diesen verdammten Mist da weg. Vielen Dank im Voraus !!!!

...zur Frage

chino hose bügeln

Hi.. Ich habe chino hosen von meinem mann..nach anleitung bei 30 grad gewaschen, nicht in trockner, nach der wAsche glatt gezogen und jetzt gebügelt.. trotzdem gibt es so weiße streifen nach dem bügeln.. woran liegt das? Geht das wieder weg? Was hab ich falsch gemacht, was kann ich besser machen?

...zur Frage

Mit welchen Hausmitteln kann man den Geruch von Kaninchen neutralisieren?

Hallo Community, uns ist das Kaninchen, während der Übernachtung meiner Mutter, vom Käfig in meiner Wohnung entflohen. Das ist ein normales Kaninchenkäfig, er hat sich durch die Tür-Ecke quetschend rausgeschafft. Die Tür blieb komplett noch zu Kaninchen-Besitzer müssten wissen wovon ich rede). Mein Kaninchen ist übels stubenrein gewesen, aber wir waren 20 Stunden nicht zu Hause und er war halt in der Zeit in der Wohnung und hat auf 4 Betten: von meinen Kindern und auf meinem Bett gepinkelt und sonstiges noch seinen Geschäft verrichtet. (Meine Couch ebenfalls und sogar auf meinen Klamotten).

Die Sache ist die: Nun haben wir alles natürlich gewaschen, aber er hauft immer noch auf das Bett meiner Tochter rum (sie liebt Kaninchen, aber wer mag schon jedesmal auf ein Scheißbett schlafen) und auf andere Betten pinkelt er auch noch gerne.

Wir brauchen unbedingt ein Geruchsneutralisation-Zutat. Am besten mit Hausmitteln, weil mir das zu teuer ist. (Fast 10 Euro für 75 ml, ist mir zu bescheuert).

Auf jede Hilfe freue ich mich, Blogs, Tipps, Erfahrungen, einfach alles. (An die Tierschützer unter uns, meinem Kaninchen gehts gut, wir haben das Käfig stabilisiert, er kann nicht mehr so leicht raus) (An die GOOGLE DOCH SELBST-Besserwisser, ich hab schon gegoogelt, außerdem heißt die Seite GUTE FRAGE, und ich finde, es ist eine gute Frage ;)

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?