Weiße Fußballschuhe wieder weiß kriegen?

4 Antworten

Zuerst einweichen, dann mal mit komplett weißer Zahnpasta versuchen und wenn es nicht klappt dann einfach mal mit Waschpulver versuchen und damit den Schuh einreiben

Wasser, Seife, Bürste + schrubben

du hast gerade die Erfahrung gemacht, warum früher mehr wert auf Funktionalität gelegt wurde... da waren die Dinger einfach schwatt

joosie02
Fragesteller

Hab ich schon versucht, grün ist immernoch zu sehen🙈

Vampire321  14.01.2021, 14:24
@joosie02

Tja... so ist das

willst Du auf den Fußballplatz oder auf den Laufsteg?

joosie02
Fragesteller
@Vampire321

Wollte die nur sauber machen weil ich eh meine Sachen am Sortieren war und ich dachte das es nicht schaden kann die mal sauber zu machen

pendejo  14.01.2021, 14:26

Mein Reden. 🙂

Vielleicht mit einem speziellen Fleckentferner für Grasflecken, oder mit einem Bleichmittel.

Weiß ist für Rasensportarten ja auch nicht gerade ideal..

Schuhe einfach in die Waschmaschine rein PS macht meine Mutter auch immer