Fussballschuhe schnell einlaufen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einweichen würde ich sein lassen, das macht nämlich den Schuh total kaputt, er verliert nämlich seine Form. Was du trotzdem machen kannst, ist den Fußballschuh jetzt nicht total ins Wasser tauchen aber von außen und von innen etwas zu befeuchten. Dadurch dehnt sich der Schuh dort aus, wo er ansonsten dem Fuß zu eng anliegt, sprich er passt sich deiner Fußform an. Du kannst auch mit nassen Socken spielen, das bringt den gleichen Effekt, jedoch könnte hier der Geruch zum Problem werden. Aber wie gesagt nur anfeuchten nicht einweichen. Und um auch länger Freude am Schuh zu haben empfehle ich dir, den Schuh jedesmal wenn er nass ist gut zu trocknen (aber nicht unter Heizkörper stellen, da hat sich bei mir immer der Kleber, der Sohle und Schuh verbindet gelöst und der Schuh war an der Seite offen) indem du ihn mit einem Tuch trockenreibst und mit Zeitungspapier ausstopfst. So trocknet der Schuh auch von innen und durch das Zeitungspapier verliert er nicht seine Form LG

tochter, fast 6, nässt nachts wieder ein. wie umgehen damit?

meine tochter ist fast 6, seit gut einem jahr auch nachts trocken und nässt plötzlich wieder ihr bett. letzte woche einemal und heute morgen war sie auch nass. beide male war es der toiletten-traum gewesen. wie geht man mit so etwas um? ich denke erstmal beobachten ob sich das häuft und vielleicht zum arzt damit? sie möchte auf keinen fall mehr windeln haben. die ich ihr auch nicht gebe.

viele grüße

...zur Frage

Fußballschuhe auf Asche

Ich spiele ab nächster Saison in der A-Jugend Fußball als RM/Stürmer und weiß nicht, welche Schuhe für die Plätze geeignet sind, auf denen ich spiele. Der Platz meines Vereines ist ein Ascheplatz, jedoch spielen wir auch häufig auf Kunstrasen oder Rasen (Natur). Da ich in der letzten Saison meine Schuhe mit Nocken komplett zerstört habe, brauche ich für die nächste Saison neue. Da die Nocken aus Kunststoff durch die Asche komplett abgenutzt wurden, überlege ich, mir Stollenschuhe zu holen (Alu-Stollen). Sind die auch für Asche geeignet und nutzen sich diese nicht so schnell ab? Und sind sie überhaupt für Kunstrasen geeignet? Vielen Dank!

...zur Frage

Probearbeiten beim Friseur was kommt auf mich zu?

Heey :)

ich hab micj für eine Ausbildung zur Friseurin beworben und bin morgen Probearbeiten eingeladen. Es hieß nur, meine Kreativität wollen sie beobachten und ja, wahrscheinlich ob ich ins Team passe und beim Vorstellungsgespräch hieß es sogar schon, dass evtl. der Vertrag gleich unterschrieben werden könnte. Ich bin mir eigtl. schon fast sicher, dass ich die Ausbildung doch nicht machen werde aber ja werde da morgen trzdm mal hingehen :) frage mich jetzt nur worauf ich mich einstellen kann kann ich mich vorbereiten? Also Kleidung ist dort nicht einheitlich also nur eine Farbe, darauf bin ich auf jeden Fall angepasst aber ja mehr Weiß ich auch nicht ?

danke schöön:)

...zur Frage

Aufgerieben bei neuen Fussballschuhen

Hallo Liebe User,
Ich habe neue Fussballschuhe Nike Mercurial Vapor VI, diese hatte ich vor einer Woche das erste Mal an, danach hatte ich leichte aufgeriebene Stellen an meinen Versen. Donnerstag hatte ich dann ein Spiel und danach waren die Füße vollkommen aufgerieben, Samstag wieder Spiel und jetzt ist es einfach nur noch schlimm. Abkleben hilfte nichts. Ich lasse jetzt diese Stellen erstmal heilen und warte solange mit Training und spielen. Aber meine Frage was hilft dann wenn ich die Blasen weg habe, vorzubeugen das sie nicht mehr kommen? Die Nike Schuhe haben innen ein sehr rutschiges Material, hängt es damit zusammen?
Was soll ich am Besten dagegen unternehmen? Die Schuhe nass machen vor dem nächsten Tragen? Sie einfach wenn ich keine Blasen mehr habe einlaufen zuhause immer ein bisschen? Oder habe ich keine Chancen auf eine Besserung und eine Zeit ohne Blasen? Das wäre für mich sehr traurig habe mich schon so auf diese Schuhe gefreut und fühle mich auch sehr wohl darin, aber bis jetzt gings nicht so gut.....lag wahrscheinlich auch daran das ich sie nicht heilen gelassen habe. Bitte antwortet mach mir echt Sorgen das ich mir diese Schuhe umsonst gekauft habe. Bitte Tipps und Rat!
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Mandelmilch aufs Bett geschüttet was tun?

Mir ist beim Frühstück der Teller ausgerutscht und halb im Schlaf hab ich die Menge gar nicht mitbekommen, auf jeden Fall ist das Bett (und die decke, aber das ist nicht schlimm) immer noch nass und daß Bett immer noch nass und das teil hat 500€ gekostet - wegschmeißen kommt also nicht in frage.. Meine Eltern bringen mich um... lohnt es sich morgen früh das irgendwie versuchen zu föhnen oder so :-( und gegen den Geruch kann man ja bestimmt febreze oder so nehmen

...zur Frage

Kleidung beim Eislaufen

Hallo zusammen Ich gehe morgen mit ein paar Freunden zum Eislaufen und weiss nicht was ich anziehen soll. Wollte einen Pulli und eine Leggings anziehen und darüber noch eine Jacke. Mein Problem ist aber dass ich nicht besonders gut einlaufen kann und ich daher oft hinfalle. Mein ihr ich sollte mir eine 2 Leggings mitnehmen falls die erste nachdem eislaufen nass ist oder ist eine Strumpfhose besser beim Eislaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?