Weiße flecken im rachen angina?

3 Antworten

Wenn das bei dir schon länger anhält,versuche es mal mit Schüssler Salze( googeln).Schüssler Salz Nr.3( Ferrum Phosphorikum) und Nr. 4( Kalium Chloratum). Das sind weisse Tabletten,die langsam im Mund zergehen.Dr. Schüssler war der Meinung,dass viele Krankheiten durch fehlende Mineralstoffe im Körper herstammen und durch deren Zufuhr verbessert werden können.Googel es Mal und entscheide dann.Schüssler Salze gibt es rezeptfrei für kleines Geld in der Apotheke.Gute Besserung!

Hallo..nun dann nochmal zum behandelnden Arzt gehen zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Ich finde es gut, wenn ein Arzt nicht gleich mit Antibiotika daher kommt und es erst mal mit sanfteren Mitteln behandelt.

Wenn man merkt, dass es nicht hilft, kann man immer noch auf Antibiotika umsteigen.

Geh einfach nochmal zum Arzt.