Weiße Flecken am Fernseher was kann das sein?

So Punkte halt

2 Antworten

Das sind die LEDs der Hintergrundbeleuchtung die zu hell leuchten

Bild zum Beitrag

So sieht das im Fernseher aus,wenn da einige LEDs zu hell angesteuert werden dann tritt das Problem auf was Du hast,trenne ihn einmal vom Strom,hilft das auch nicht dann setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück.Das wäre ein Gewährleistungs und Garantiefall.

 - (Fernseher, Flecken)

Könnten Putzmittel sein.

XOttomanEmpireX
Fragesteller

Ich habe es damals tatsächlich mal mit nem Putzmittel sauber gemacht also das Display war zu staubig kann es daran sein?