Fernseher display fingerabdrücke/flecken entfernen wie?

4 Antworten

Es gibt zwar display reiniger, aber an deiner stelle würde ich es mit einem angefeuchtetem Tuch und je nach Display Art mit einem HARMLOSEN Reiniger versuchen. EIn kleines Stück Seife tut Wunder. die schlieren machst du zuerst mit einem feuchten Tuch (nur wasser) und dann mit einem trockenem Tuch weg.

Was auch erstaunlich gut geht, sind Scheibenputztücher von der Tankstelle. Nutzt wohl genauso viel, wie Brillentücher.

Mit einer lauwarmen Seifenlösung (CD-Seife oder Kernseife) und einem weichen Waschlappen... mfg

Mit etwas Glasreiniger und einem Tuch kriegt man alles weg

Aiyion  03.05.2012, 15:58

Ja. Da geht einiges Weg. aber ich würde niemals auf die Idee kommen, meinen LCD damit zu putzen, wenn ich nicht 100%ig wüsste das es mit einer Glasoberflöche versehen ist. ^^

mit einem brillenputztuch.

gammelwasser32
Fragesteller

Ne des ist nicht für Displays sonst geht das kaputt!