Weißblonde Strähnen machen lassen, warum nächsten Tag alles dunkler?

3 Antworten

Liegt eventuell am Styling und dem Licht im Salon. Das wird definitiv noch dunkler je nach Farbe die der Friseur genommen hat

Das liegt an der komplett anderen Umgebung und den unterschiedlichen Lichteinflüssen.

Auch wirken die Haare durch den dunklen Friseurumhang anders als mit einem weißen Oberteil.

Ein valides Ergebnis kannst du nur erhalten wenn beide Fotos in der gleichen Umgebung mit gleicher Keidung und identischem Licht gemacht werden.

Ein Selfie hat einen anderen Winkel als das Foto, dass von anderen Personen aufgenommen wird.

Das dürfte wohl das Licht sein. Beim Friseur ist es sehr hell, das Licht ist sehr gut und strahlend, die Wände sind meistens ebenfalls hell und spiegelnd.

Bei dir ist es dunkel, du hast Holz an den Wänden und deine Lampen sind ganz andere als die beim Friseur