Frage an die Haarexperten - von platinblond auf ein natürliches aber doch kühles blond?

Jetzt - (Haare, Beauty) Traum - (Haare, Beauty)

3 Antworten

Durch das dauernde Blondieren schädigst du dein Haar auf Dauer schwer. Du solltest vorsichtig sein und darüber mit dem Friseur reden. Dabei bedenke aber, dass er nur auf seinen Profit aus ist.

zuckerschnute9  07.04.2014, 18:47

Dabei bedenke aber, dass er nur auf seinen Profit aus ist.

wohl war

das geht bestimmt! :) frag doch einen friseur ob der das machen kann der weiß das sicher

das solltest du mal lieber vom Fachmann machen lassen.

lwltnbrgr
Fragesteller

ja klar geh ich zum fachmann nur wollt ich wissen ob das überhaupt möglich ist