Balayage misslungen?

1 Antwort

Scheint eine gute Stylistin zu sein, wenn sie ihren Fehler selbst einsieht und die Korrektur machen will. Oft liegt eine misslungene Färbung nicht an Unfähigkeit des Friseurs, sondern an fehlenden Informationen des Kunden, Routine und daraus folgender Leichtsinn, oder an schwierigen Gegebenheiten. Ich glaube, das ihr die Korrektur gelingen würde. Viele Friseure verlangen bei Korrekturen, die sie selbst verursacht haben auch nur den Preis für das Material.

Falls das nicht klappt, kannst du immer noch einfach mit einer dunkelbraunen Tönung drüber gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Roro197
Fragesteller

Die Tönung würde sich aber nach einer Zeit auch rauswaschen.. ich hab einfach auch Angst dass ich nachher bunt bleibe,da die Strähnen ja jetzt schon verschiedenfarbig sind

Seraphiel0  09.12.2018, 18:50
@Roro197

Natürlich. Aber wenn du dich damit vergreifst, ist es nicht so schlimm, weil es sich wieder auswäschst, und du dann was besseres nehmen kannst.

Sollte bei ausreichend dunkler Farbe nicht passieren.