Balayage zu hell und zu ungenau?
Hey, ich habe mir die Haare vor ein paar Tagen blondieren lassen. Ich wollte einen Balayage. Das Problem ist ich habe mein Wunschergebnis der Friseurin so erklärt: Ich wollte meine Naturhaarfarbe am Ansatz bis ca. ein Bisschen oberhalb der Ohren. Dann wollte ich die Haare heller und an den Spitzen Blond. Schon während des Föhnens wurde mir unwohl und ich merkte, dass alles viel zu hell geworden ist. Die oberen Strähnen sind heller als die Spitzen und sie fangen viel zu weit oben an. Die Friseurin ist für zwei Wochen in den Ferien und ehrlich gesagt möchte ich, dank meiner schlechten Erfahrung nicht mehr zu ihr. (Ich hoffe ihr könnt das verstehen) Warten kann ich auch schlecht, da in knapp einer Woche meine Konfirmation ist, für die ich eigentlich „schöne Haare“ haben wollte. Was soll ich tun? Ich bin am überlegen ob ich zu der Friseurin meiner besten Freundin gehen soll und sie frage ob sie den Übergang verbessern und die Haare dunkler färben kann... Was würdet ihr tun ? PS: Auf dem Bild sieht man meine aktuellen Haare.



3 Antworten
Ich finde das aktuelle Ergebnis leider auch ziemlich mies und würde zu einer anderen Friseurin gehen. Alles Gute!
Ach herrje, das ist ja gruselig geworden. Du arme! Ich hoffe du hast der Dame dafür kein Geld gegeben?
Schrecklich dir die Haare so zu verhunzen.. geh am besten zu einer anderen kompetenten Friseurin, vielleicht kann sie noch etwas retten. Dadurch das alles so fleckig geworden isr weiß ich nicht ob man da noch großartig abtönen kann. Im Notfall würde ich versuchen deine naturhaarfarbe zu färben. Achtung!! Nicht in Eigenregie, nicht dass du am Ende grünes Haar hast,da sollte man nur Leute dran lassen die auch Ahnung von ihrem Handwerk haben.
Alles gute!
Ich würde mir nochmal woanders professionelle Beratung holen. Die Farben sind zwar sehr schön aber der Übergang ist sehr ungenau. Was hat denn deine Frisörin dazu gesagt?