Weiß zufälligerweise jemand wie lange es dauert, wenn man sich bei der DKMS als Stammzellenspender registriert hat, bis der Bruef mit dem Wattestäbchen ankommt?

2 Antworten

Bei mir hat das weniger als einen Monat damals gedauert. Ungefähr 2-3 Wochen. Ist aber auch schon bestimmt 7 Jahre her.

khalessi2806
Fragesteller

Vielen dank😊

guitschee  18.04.2020, 19:12
@khalessi2806

Im Moment ist die Post aber sowieso eher überlastet, also lasse denen ein bisschen Zeit und gedulde dich - aber ich finde gut, dass du das überhaupt angefordert hast, oder machen willst :-D.

Es heißt glaub zwei-vier Wochen! Kann aber zu Verzögerungen kommen!

Bei mir hat es auch gut ein Monat gedauert! Einfach gedulden! :)

khalessi2806
Fragesteller

Dankeschön 😊