Weiß vielleicht jemand woher man Wachspapier besorgen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würdest Du bitte näher erklären, was Du unter "Wachspapier" verstehst? Das, was ursprünglich vor Jahrzehnten als "Wachspapier" im Handel war, gibt es nicht mehr. Was es noch gibt, ist Papier mit wasserfester, meist bunt bedruckter Oberfläche zum Überziehen von Regalbrettern oder als Einlage für Schubladen. Oder meinst Du "Elephantenhaut"?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavezzi22
25.02.2016, 18:59

Hmm nein Elefantenhaut definitiv nicht

0

Kannst du auch selber machen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavezzi22
25.02.2016, 18:56

Wow echt jetzt wie genial... danke für das Video ... schau ich mir sofort an :)

0
Kommentar von Johner
25.02.2016, 19:05

Echtes Wachspapier ist etwas gröber als normales und wird bei der Herstellung durch flüssiges heiß wachs gezogen.
Einfach ein Druckerblatt mit wachs einzureiben reicht da nicht wenn du es für Sachen verwenden willst die man sonst mit Wachspapier macht.

0

Ist die Frage ernstgemeint ? Das zeug gibs überall an jeder Ecke ^^ geh ma in ein Schreibwaren / Bastel laden die haben sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavezzi22
25.02.2016, 18:55

Ja hab ich mir auch gedacht... war auch gleich bei Tedi GmbH ... sowas haben se aber leider net :(

0
Kommentar von kinglion6200
25.02.2016, 19:04

tedi ist ein 1€laden und kein Bastel oder Schreibwaren Geschäft xD

0

Was möchtest Du wissen?