Weiß sie nicht was sie will?
Ich habe eine gute Freundin die sich irgendwie immer voll wiedersprüchlich benimmt. Sie hat zur Zeit etwas mit einem Jungen am Laufen und die beiden sagen sich auch gegenseitig immer richtig oft, wie sie sich lieben. Sie kennen sich auch schon länger und manchmal fragt sie mich nach Ratschlägen, wenn sie mal Probleme haben. Jedenfalls ist mir bei meiner Freundin aufgefallen, dass sie mal voll gegen Liebe ist und manchmal auch voll für Liebe. Da frage ich mich dann, ob sie ihren Typen überhaupt ernst nimmt. Manchmal sagt sie so Dinge wie, ach komm scheiß mal auf Liebe, ich werde mich jetzt nur noch auf mich selbst konzentrieren und Typen ignorieren und dann sagt sie manchmal auch so Sachen wie: In Zukunft werde ich eine glückliche Ehe führen, Kinder bekommen und heiraten. Achte nicht auf meine Vergangenen gesagten Sachen, ich meine es nicht so und ich werde eine vernünftige Frau sein. Zwei Wochen später ändert sie plötzlich wieder ihre Meinung und das geht weiter wie in einem Teufelskreis und das Lustige ist, dass sie mich immer wieder nach Ratschlägen fragt, was ihren Typen angeht, mit dem sie grade was hat. Ich denke mir immer wie soll ich dir denn helfen, wenn du öfter deine Meinung änderst als deine Unterwäsche und wieso führst du dann überhaupt was mit dem Jungen beziehungsweise machst ihm Hoffnung?
1 Antwort
Hört sich für mich ziemlich krank und egoistisch an.....Achte mal darauf wann genau sie ihre Meinung ändert.
Ist auf sie denn verlass? Also wenn ihr bspw. ausmacht das ihr euch um 12 trefft kommt sie dann auch um 12?
LG
Juli