Wenn du deine Meinung änderst, musst du erneut eine Anfrage zum folgen an@....senden?

2 Antworten

Falls du dich (aus welchen Gründen auch immer) doch noch umentscheiden solltest, sende eine Anfrage an @....... ! Das ist reine Verunsicherung, wenn du mich fragst. Bleib bei deiner getroffenen Entscheidung und übernimm die Verantwortung dafür, dann ist alles gut.

joshua12451245
Beitragsersteller

Hä nochmal für dumme bitte XD

dass du demjenigen wieder eine Anfrage schickst wenn du ihm wieder folgen willst.

joshua12451245
Beitragsersteller

Hä also Folge ich der Person nicht mehr, wie ist das passiert? Ich habe dort eine Anfrage geschickt und wenn ich auf das Profil der Person gehe steht dort abonniert...

takelenathat  15.12.2015, 21:48
@joshua12451245

Ja genau. Wenn du dann wieder auf "abonniert" gehst kommt genau diese meldung, die du meinst. Und das bedeutet dann, dass du der Person, wenn du auf ja gehst, nicht mehr folgst und ihr eine Anfrage schickst wenn du ihr wieder folgen willst.

Hoffe du verstehst was ich meine :)