Weiß nicht wie ich eine Beziehung aufbauen soll?
Hey
Ich M habe vor ca. einundhalb Monaten habe die Nummer von einem Mädchen durch einen Freund bekommen. Ich kannte sie schon etwas länger vom sehen her und habe sie angeschrieben. Wir sind sehr gut ins Gespräch gekommen obwohl wir uns kennen und trotzdem nie persönlich gesprochen haben. Sie hat immer sehr ausführliche und lange Nachrichten geschickt und es war einfach nett.
Jetzt das eigentliche Problem: wenn ich sie nicht anschreibe, schreibt sie mir nicht.
Sie hat schulisch zwar viel zu tun aber findet fast immer Zeit zu schreiben, wenn ich sie anschreibe.
Die Frage: was kann ich tuen? Ich will nicht aufgeben und es muss für mich auch keine romantische Beziehung sein sondern es kann auch eine Freundschaft werden nur weiß ich nicht ob und wie das gehen soll
Vielen Dank schonmal im Voraus
1 Antwort
Es ist meistens bei Frauen so, dass sie nicht als erstes schreiben. Aber an deiner Stelle würde ich das Thema ansprechen einfach ganz direkt was sie für Erwartungen hat, ob sie eine Beziehung oder Freundschaft will. Wenn du dich das traust, wirst du es am besten schnell erfahren ohne dieses ganze Nachdenken.