Weiß nicht was ich nachdem Fachabitur machen soll?

2 Antworten

Hey, mach in allen Bereichen ein Praktikum, das ist das Beste was hilft :) Nur im Berufsalltag siehst du, ob dir etwas wirklich gefällt. Ich studiere Tourismusmanagement und du kannst trotz Corona ein Praktikum in dem Bereich machen. Die Branche arbeitet (jedenfalls größtenteils) weiter und deshalb gibt´s auch trotzdem die Möglichkeit ein Praktikum zu machen :)

Könntest Du Dir ein Jahr Pause gönnen? Mit viel Zeit für den Kleinen? Und Zeit für Deine beruflichen Entscheidungen?

Vivien000
Fragesteller

Nein leider nicht. Erstes kommt es schlecht an wenn ich ein Jahr lang nichts gemacht habe. Elternzeit kann ich mir auch nicht mehr nehmen. Und meine Mutter würde es total ablehnen dann könnte ich auch ausziehen hat sie gesagt.