Weiss nicht ob ich was posten soll?

2 Antworten

Poste nichts im Internet, wenn es dir peinlich sein könnte und deine Eltern es nicht wissen sollten. Das ist eigentlich eine Grundregel, die dich vor vielen Problemen bewahrt, wenn du minderjährig bist.

Wenn du erwachsen bist, dann steh einfach dazu oder poste es nicht. Aber auch da solltet du die Folgen bedenken, sollte es eine Respektperson sehen.

Nynyldi7wksm
Fragesteller

Nein ist nicht pervers*s. Ist ein edit von einer Serie aber ist mir trotzdem peinlich

wenn du denkst es könnte dir peinlich sein poste es nicht. auch wenn du dich eigentlich unwohl fühlst es zu posten oder nur ein schlechtes bauchgefühl hast.

wenn du nicht willst das es bestimmte personen sehen mach doch einen privat acc nur für enge freunde

Nynyldi7wksm
Fragesteller

Meine besten Freunde haben kein Insta