Weiß mit mir alleine nichts anzufangen was ist los mit mir?

3 Antworten

Und da fragst Du noch groß?

Heute ist Mittwoch - morgen, am Donnerstag, fliegt Dein Macker ab und Freitagabend gehst Du auf die Piste!

Und wenn der Freitagabend nix gebracht hat, gehst Du am Sonnabend wieder. Und am Sonntag auch, wenns Dir Spaß macht!

Was wir Kerle uns erlauben, dürft Ihr Mädels doch natürlich auch.

Und wenn Dein Macker großkotzig meint, keine Zeit für Dich zu haben, dann hast Du demnächst auch keine Zeit für ihn.

Oder bist Du irgendwie -ähem- religiös gebunden? Wenn ja, vergiß meine obigen Empfehlungen, sondern knie nieder und bete.

Sabrinana12
Fragesteller

Ich hatte eigentlich es so hingenommen dass er da keine Zeit hat. Er wohnt da nämlich bei dem der sich verlobt und die sind dann ganze Zeit zusammen. Er meinte da passe ich nicht hin.

Ich bin nicht religiös sondern er. Deswegen habe ich auch nicht mal mehr Freunde die feiern gehen und alleine will ich auch nicht.

VisionDativ  12.07.2017, 22:10
@Sabrinana12

Mußt selbst wissen, Mädel, was Du ertragen kannst und was nicht.

Hier in Norddeutschland würde ein Mädchen so eine Frage wie von Dir nicht stellen, weil sie die Fronten von vornherein geklärt hätte. Notfalls mit Gebrüll und handfest.

Aber jeder nach seinem Gusto.

Alles Gute für Euch.

Sabrinana12
Fragesteller
@VisionDativ

Komme selbst aus Norddeutschland. Danke für deinen Rat bin nur echt verzweifelt.

Kasagranda  27.07.2017, 20:06
@Sabrinana12

’n Islamist? Dann ist ja klar, dass dein Leben so richtig Bombe wird. Ich würde an deiner Stelle mir einen Gürtel umlegen und Luftsprünge machen – nein, eher richtig in die Luft gehen.

Such dir einen Neuen,überrasche Ihn damit wenn Er wieder da ist.

Der wird gucken.

Sabrinana12
Fragesteller

Na super