Weiß man wer Asta aus Black Clover ist?

3 Antworten

Es ist noch nichts bekannt allerdings scheint es so, das Asta einen flashback hatte im aktuellen Geschehen wo man seine Mutter sah aber es nicht ganz eindeutig ist. Bestätigt wurde nichts bis jetzt.

Also wegen dem Grimoire , das ist wie ein Zauberbuch und verleiht dem Magier mehr Magie als der Magier schon von Natur aus besitzt. Wegen Asta's Eltern, die sind nicht bekannt er wächst in einer Kirche mit mehren Ziehgeschwistern auf.

Und das ist Asta:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Black Clover)
Dekuuu  26.01.2021, 15:09

Man erfährt nur was über die Mutter und dazu auch was über den Vater, will aber nicht spoilern.

Er bekommt was, wenn er ein Teufel ist, denn sein Teufel gibt ihm die Fähigkeit der Antimagie. Wenn er dann die Teufelsform annimmt ist er sehr schnell, und stark.

Was es mit seinem Grimoire auf sich hat steht nicht genau fest, jedoch lässt sich entnehmen, dass sein Grimoire mal ein vierblättriges Grimoire war, welches dem Elfen Licht gehörte, in welchem sich ein Teufel ejngenistet hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.