Schafft es Asta aus BLack Clover diese Teufels form zu kontrolliren?

4 Antworten

Folge 63 hatte er sie zum ersten Mal. Und in weiteren Folgen lernt er sie halt etwas besser zu kontrollieren. Im Manga hat er sie 100% im Griff

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Er kann sie im Verlauf des Anime nicht vollständig, aber sehr gut kontrollieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Er kann sie so weit Kontollieren, dass er sie Formen und sein Schwert damit verstärken kann.

Ja klar er evolvt sie gerade mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime und Manga...