Weiss man, was aus den ersten beiden Töchtern von Marianne Bachmeier wurde?

3 Antworten

Eine der Töchter hat in der Reportage der Mutter Stellung genommen und gesagt sie fand es gut was ihre Mutter getan hat und dass sie geliebt wird. Aber auch dass sie unter ihrem Namen gelitten hat. Sie schienen Kontakt zu haben haben dies „vor Jahren besprochen“.

https://youtu.be/OoYZAKBuU1I?si=EmElTYmlcyA18nzC

Unter 24:11 Natascha, wuchs bei Großeltern Väterlicherseits auf und wohnte zum Zeitpunkt in Hildesheim.

Woher ich das weiß:Recherche

Man will sie schützen und das ist richtig so.

Die rote Presse würde sich auf sie stürzen, wenn bekannt wäre, wo sie leben, das muss unbedingt vermieden werden.

Nein, diese Information ist selbstverständlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.