Weiß man ob der One Piece Red Film Canon sein wird?

3 Antworten

Die Handlung aus dem Film ist nicht Canon. Charaktere und Attack auf jeden Fall. Außer die, die nur für den Film erdacht wurden.

Kann sein, kann nicht sein. Was Canon ist wird dir Oda nur sagen können, aber er wird zuletzt seine Story spoilern, davon mal abgesehen das du ihn eh nicht erreichst.

Also abwarten und schauen ob Shanks wirklich eine Tochter hat, so wie es der Film verkaufen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Der ist genauso wenig canon wie die anderen Filme, da der Inhalt aus dem Film nicht Storyrelevant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit