Weiß jmd warum oder wie?

2 Antworten

das könnte so ein Scam Server sein

dass du immer wieder rejoinst, liegt wahrscheinlich an einem Bot, den du aktiv hast

stöbere einfach deine Botliste und deaktiviere jeden Bot mit der Berechtigung "Join Servers for you". Dann solltest du keine Server automatisch mehr hinzugefügt werden.

PationTour
Fragesteller

Danke dir ^^

dein discord token hat eine andere Person und kann dich somit auf jeden Server hinzufügen

PationTour
Fragesteller

Danke

Jannixk14  08.04.2024, 17:57
@PationTour

Bitte, am besten wenn es dich nervt: Einstellungen / autorisierte Apps / suche nach Berechtigung: „Server für dich beitreten“