weiß jemand,ob es für 20Jahre alte original Velux Dachfenster noch Ersatzteile gibt?

3 Antworten

Vielleicht haben firmen, welche Velux-Fenster vertreiben, noch alte Bestände auf Lager. Suche mal solche Firmen in deiner Gegend.

geh mal zu einem Fensterbauer in deiner Gegend ob der nicht welche rumstehen hat.

Warum fragst du nicht bei Velux direkt?

hotmann1
Fragesteller

weil es von Velux angeblich nichts mehr dafür gibt.Fenster wurden sehr gut gepflegt und sind voll in Ordnung,dann muß man doch wohl wegen den Plastikverschlüssen keine neuen Fenster kaufen,oder?

Freya37  02.01.2013, 17:11
@hotmann1

Hab ich gesagt du sollst neue Fenster kaufen? Nein! Wenn es die Firma angeblich nicht mehr gibt, gibt es immer Firmen die dafür noch Ersatzteile haben! Unsere Dachfenster gibts auch nicht mehr aber eine andere Firma hat Anteile aufgekauft bei dem Konkurs und ist nun unser Ansprechpartner wenn wir Teile brauchen. Suche im WWW und du wirst sicher fündig.