Weiss jemand woher Instagram die Musikdatenbank für die Musiksticker hat? Weil manche Lieder gibts da nicht. Oder wie kann man welche hinzufügen?

2 Antworten

Die haben da meistens nur bekannte Musik, ich kann es dir nicht sagen, da sowas ja natürlich nicht öffentlich gemacht wird. Aber entweder bist du und dein Song so bekannt das Instagram dich anfragt. Oder du hast ein Management die das regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Musik - Spiele Gitarre und war in mehreren Bands

Spotify

GryZockt
Fragesteller

wie bekommt man da lieder rein (Instagram)

brudermusssoos  10.04.2020, 01:01
@GryZockt

Wenns die Lieder da nicht gibt, musst du sie irgendwo anders her bekommen und die Musik mit nem Videobearbeitungsprogramm drunter legen

troloxi  10.04.2020, 01:12

Haha, dann könnte man ja theoretisch in der Insta Story Podcast als Musik hinterlegen.