Weiß jemand, wo Metallica genau ihr Studio haben?

5 Antworten

Das waren nicht immer die gleichen Studios.

Death Magnatic: Recorded April 2007–May 2008 at Sound City Studios in Van Nuys, Los Angeles, California; Shangri La Studios in Malibu, California; and HQ in San Rafael, California

Load: Recorded May 1995 – February 1996 at The Plant Studios, in Sausalito, California

Kill 'em all: Recorded May 10–27, 1983 at Music America Studios, Rochester, New York

usw... Quelle.. wiki

Ja du meinst sicherlich das Metallica HQ.

Die Adresse lautet: 53 Jordan St, San Rafael, CA 94901, USA

Ich würde dir allerdings nicht empfehlen da einfach so aufzutauchen, erstens kommst du eh nicht weiter als in den Merch-Shop (den sie meine ich dort haben) und zweitens sind die im Moment eh nicht wirklich oft dort anzutreffen, da auf Tour.

Nein, diese Studios meinte ich nicht. Die haben in Californien doch noch ihr eigener Proberaum mit Studio. Das meinte ich

Da hinten links!

Schau doch ganz einfach mal auf´s Plattenlabel und dann google die Adresse ... ;-)

In einem Studio in Maschen...., ach nein das waren ja "Truck Stop".