Weiß jemand, wo man Schalmeiennoten bekommt? In Musikgeschäften gibts keine,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chorszene.de/9129.html

search.incredimail.com/?q=noten%20für%20schalmei&lang=german&source=012053023097

Hoffentlich ist da das Richtige dabei.

Du bekommst bei tocina.de welche. Einfach kostenlos registrieren.

Noten gibt es ab 35 Euro mit Übungs-CD bei Tocina.de

0

Es kommt darauf an ob du Noten für ein Schalmeienorchester/-kapelle oder für das einzellne Instrument. Außerdem gibt es Unterschiede Zwischen Schalmeie und Schalmeie.Besuche Folgenden Link um den Unterschied zu verstehen:http://www.youtube.com/watch?v=KoHytFlMBJI .Das sind die Heutigen Schalmeien. Noten für diese Instrumen Gibt es Bei Karl Till und bei Jeder Schalmeienkapelle .Mit der suche bei YouTube unter dem Begriff Schalmeispiel im Schloßgarten Siehst du eine Mittelalterschalmei. Wo es Dafür Noten Gibt Kann ich dir Aber nicht Sagen .LG Flo von der Schalmeienkapelle Pretzsch

Ich bin in der schalmeienkapelle Schleesen können wir vielleicht mit euch Noten tauschen

0