Weiß jemand, wo man Schalmeiennoten bekommt? In Musikgeschäften gibts keine,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chorszene.de/9129.html

search.incredimail.com/?q=noten%20für%20schalmei&lang=german&source=012053023097

Hoffentlich ist da das Richtige dabei.

Du bekommst bei tocina.de welche. Einfach kostenlos registrieren.

Noten gibt es ab 35 Euro mit Übungs-CD bei Tocina.de

0

Es kommt darauf an ob du Noten für ein Schalmeienorchester/-kapelle oder für das einzellne Instrument. Außerdem gibt es Unterschiede Zwischen Schalmeie und Schalmeie.Besuche Folgenden Link um den Unterschied zu verstehen:http://www.youtube.com/watch?v=KoHytFlMBJI .Das sind die Heutigen Schalmeien. Noten für diese Instrumen Gibt es Bei Karl Till und bei Jeder Schalmeienkapelle .Mit der suche bei YouTube unter dem Begriff Schalmeispiel im Schloßgarten Siehst du eine Mittelalterschalmei. Wo es Dafür Noten Gibt Kann ich dir Aber nicht Sagen .LG Flo von der Schalmeienkapelle Pretzsch

Ich bin in der schalmeienkapelle Schleesen können wir vielleicht mit euch Noten tauschen

0

Lindsey Stirling Cristallize Liedanalyse - Kennt ihr vielleicht eine Internetseite oder sowas?

ich muss am Donnerstag in Musik einen Vortrag über Lindsey Stirling halten und soll dabei ein Lied analysieren. Die Bedeutung habe ich schon nur die Musikalisch Umsetzung wie Takt, Notenwerte oder Tempo fehlt mir noch! Kennt ihr vielleicht eine Internetseite oder sowas?

BItte um Antwort!!

...zur Frage

Referat Basilika

Wir müssen wie jedes Jahr in Religion ein referat über eine Basilika halten. Kennt jemand eine gute Internetseite, die aufschlussreich und kinderfreundlich gestaltet ist? (Bin Klassenstufe 7) Wenn man unter Wikipedia nachschaut gibts nur Fremdwörter xd'

...zur Frage

Wo bekommt man Tickets für Konzerte (Internetseite)?

Kennt ihr eine seriöse Internetseite, auf der man Tickets für Konzerte kaufen kann, bzw. sieht wan wer auftritt? Am besten eine bekannte populäre.

(Will unbedingt auf ein Konzert von Kid Cudi oder Paul Kalkbrenner. Da diese Konzerte, wenn sie dann mal in Deutschland spielen, super schnell ausverkauft sind, wäre es cool, wenn diese Internetseite den Service anbietet, dass man benachrichtig wird, wenn fessteht, dass sie in Deutschland auftreten.)

...zur Frage

Werden die AMA‘s 2017 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt (19.11.2017)?

Wenn nicht, gibts irgendwo eine internetseite, die es streamt?

...zur Frage

The last unicorn - Klaviernoten

Weiß jemand, wo ich die Klaviernoten von The last Unicorn - America (Soundtrack zum gleichnamigen Zeichentrickfilm) herbekomme? 

Gibts eventuell eine Internetseite zum downloaden?

Dieser anderswo gepostete Doktus.de-Link bietet nur die erste Seite des Liedes als Dokument an... damit kann man ja nichts anfangen :( 

Kennt jemand ein Songbook / Sammlung, in der das Lied enthalten ist?!

Danke!!! 

...zur Frage

Mit welcher app Musik kostenlos in walkman?

Kennt jmd eine app oder Internetseite mit der man Musik kostenlos in den walkman/musikbibliothek vom Handy bekommt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?