Weiss jemand wo man geraspeltes Weisskraut für Sauerkrat oder Krautsalat kaufen kann?

6 Antworten

In der Gemüseabteilung gibt es bereits geraspelten Weißkohl. Den kannst du dann zu Krautsalat verarbeiten oder  aber einlegen damit daraus Sauerkraut wird.

Ich persönlich würde mir Weißkohl kaufen und selber raspeln.

moonjoker
Fragesteller

Leider nicht bei den Supermärkten in meiner Gegend! Muss ich also leider weitersuchen .....

Hexe121967  05.02.2018, 15:32
@moonjoker

sauerkraut kann man bereits fertig kaufen. entweder aus dem eimer an der fleischtheke oder aber in dosen.  warum reibst du den weißkohl denn nicht selber?

Leider nein.

Tip: Über Nacht einfrieren das ist es wesentlich bekömmlicher und zarter > Coleslaw

Habe so ziemlich jeden Supermarkt hier in der Umgebung - keiner hat es! Einen Nahkauf hab ich nicht! :-) Muss ich wohl weitersuchen ....

In fast jedem Supermarkt. Bei nahkauf letztens erst gesehen