Krautsalat noch essbar?

4 Antworten

Da ist nix mit passiert. Stell ihn jetzt in den Kühlschrank, solltest du ihn jetzt nich essen wollen.

Vertrau deiner Nase. Gilt für alle Lebensmittel, z.B. Beim Mindesthaltbarkeitsdatum. Im Krautsalat ist doch auch Essig drin, der konserviert.

Ich denke mal bei Krautsalat schmeckt man, ob der schon giftig ist

Kann man die pizza jetzt noch essen?

Die Pizza (Margarita) stand über nacht im Zimmer (im Karton) kann man die noch essen oder macht das was weil die nicht im Kühlschrank war?

...zur Frage

Kann man Hünchen mit Reis nach 24 h ohne Kühlschrank noch esssen?

Habe es gestern Abend vergessen in den Kühlschrank zu legen. Ist es noch essbar? (Wurde gebraten)

...zur Frage

Wie lange hält Fertig-Blätterteig ungekühlt?

Ich habe gestern Abend Fertig-Blatterteig aus dem Kühlregal zubereitet. Ich habe nicht alles aufgebraucht und wollte die Reste heute Abend noch machen. Nun habe ich gerade festgestellt, dass ich ihn vergessen habe, wieder in den Kühlschrank zu stellen. Kann ich ihn noch essen?

...zur Frage

Wie lange hält sich abgepackter Krautsalat aus dem Kühlregal?

Hallo, habe gerade eine angebrochene Packung Krautsalat im Kühlschrank gefunden, abgelaufen ist sie am 27.6, jedoch riecht sie noch normal und es ist kein Schimmel sichtbar. Da die Packung noch fast voll ist, will ich ungern was verschwenden, bin mir aber nicht sicher, in wiefern es vielleicht doch auswirkungen hat auf meinen magen, falls dort schimmel ist o.ä. allerdings ist es ja sauereingelegt...

...zur Frage

Rührei über Nacht im Kühlschrank?

Wäre das Morgen noch ohne gesundheitliche Bedenken essbar?

...zur Frage

Ungekühltes Chili con Carne vom Vortag noch essbar?

Hallo Community.

Ich habe eine kleine Frage. Wir haben gestern Chili con Carne frisch zubereitet (Hackfleisch, gestückelte Tomaten, Brühe, Mais, Kidney Bohnen und Paprika).
Der Topf stand nun, mit Deckel verschlossen, über nacht nicht im Kühlschrank.

Ist das Chili noch essbar? Oder lieber die Finger von lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?