Weiss jemand wo ich die pille online bekomme aber ohne rezept?

23 Antworten

Zumindest auf keiner seriösen Seite!!! ACHTUNG: Wenn du zum ersten Mal die Pille nimmst, musst du vorher zum Arzt! Es gibt viele verschiedene Arten von Pillen - die Pille, die du am Ende nehmen sollst, wird genau auf deinen Körper und deine Bedürfnisse abgestimmt! Du darfst nicht einfach irgendetwas nehmen, sonst wirkt sie am Ende nicht! Vor der Untersuchung brauchst du wirklich keine Angst haben, es dauert nur Sekunden und der Arzt sieht sowas jeden Tag! Der beachtet nur das medizinisch Relevante! Und er hat Schweigepflicht, kann also nichts deinen Eltern erzählen, wenn du nicht willst!

NinaNitemare  14.02.2010, 21:39

Lieber einmal zum Arzt und einmalig für ein paar Sekunden auf den Stuhl, als schwanger zu werden, jeden Monat zum Arzt auf den Stuhl müssen und nach 9 Monaten liegst du dann stundenlang halbnackt zwischen Ärzten und Schwestern rum und quälst dich mit irrsinnigen Schmerzen! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!

Evita88  15.02.2010, 10:16

Also dass die Pille individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt wird, ist ein Witz!

Da jede Frau anders auf den hormonellen Eingriff reagiert, kann der Arzt nur auf gut Glück irgendeine Pille aufschreiben und dann heißt es ausprobieren.

Entweder man hat Glück oder man probiert eine neue oder man lässt es schnell wieder bleiben.

LG

Zerline  03.05.2010, 20:17
@Evita88

Dem kann ich nur zustimmen, schön wärs wenn der Arzt so einfach die Richtige aussuchen würde!

Hallo Mischa!

Es ist möglich, die Antibabypille im Internet zu bestellen. Und es ist legal möglich bei so genannten Online-Kliniken. "Ohne Rezept" ist allerdings ein wenig falsch ausgedrückt - "Online-Rezept" trifft es besser.

Ich kann dir nur sagen, wo ich seit langem meine Yasmin bestelle. Dies ist eine seriöse Online-Klinik und nennt sich meds4all Deutschland ( Link: http://www.meds4all.de/antibabypille.html ).

Dort füllst du ein paar medizinschen Fragen aus, die überprüft werden. Wenn alle Werte stimmen und du nicht gerade schwanger bist oder so (Witz) verschreibt dir meds4all ein Online-Rezept und leitet es gleich weiter zur Apo. Am nächsten Tag bekommst du schon das Paket, da die mit Expressversand (kostenlos!) liefern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich habe noch nie Proleme gehabt und würde es jeder Frau, die besseres mit ihrer Zeit anzufangen weiß, als im Wartezimmer zu hocken für ein Rezept, empfehlen.

die pille ist rezeptpflichtig außer eine bekannte von dir arbeitet im karnkenhasu da kannst du es bei ihr auch bestellen da is billiger

Leider nirgends. Könnte man sich ne Menge Rezeptgebühr sparen wenn´s denn möglich wäre.

Hab auch schon gesucht, aber erfolglos, selbst auf ausländischen Seiten.

Schaut mal in den Niederlanden, für die, die ihre Pille schon eine Weile lang nehmen und wissen das sie diese vertragen. Für alle Frischlinge, Finger weg! Nicht jeder verträgt das selbe Produckt und hat den gleichen Hormonhaushalt.