Weiß jemand wo das liegt? (Brunnen von Poseidon/Neptun)?

Irgendeine Gottheit (Poseidon, Neptun...); sieht aus wie ein Brunnen... - (Brunnen, Statue, Neptun)

3 Antworten

Ich bin mir unsicher, ob das überhaupt einer von beiden ist. Der Dreizack ist uncharakteristisch.

Hannah1021
Beitragsersteller

Ah danke, jetzt wo dus sagst merk ich es auch...

Poseidon war der griechische Name des Meeresgottes und Neptun der lateinische (römische).

Hannah1021
Beitragsersteller

Ah interessant. Gut zu wissen, konnte die ja kaum unterscheiden, sind aber die ein und selbe Person xD

Ich hab so was ähnliches mal in Rom gesehen, aber kann nicht garantieren dass das irgendwie zusammenhängt