''Extra'' für Referat? (Poseidon/Neptun)

2 Antworten

Du könntest mit Zuckeralgen Algen-Kekse machen. Schmecken eigentlich wie normale Kekse, ist aber ganz lustig.

Ansonsten könntest du dir vielleicht einen Dreizack-Keksausstecher bei Amazon bestellen und damit Kekse machen.

Kostüm finde ich persönlich auch etwas übertrieben, das wirkt vermutlich eher lächerlich...

Man könnte ein Video einer theatralen Darstellung z.B. in eine Powerpointpräsentation einbinden, oder einen Mythos, welcher mit ihm in Verbindung steht vorlesen.