Vortrag über mich selbst. Habt ihr Ideen?

2 Antworten

darf ich mich vorstellen....(Steckbrief und Werdegang). Dann vielleicht eine kleine Anekdote? Als Kind mochte ich gerne... heute.... (irgendwas, was für einen Schmunzler sorgt). Und dann würde ich noch erwähnen, was Dir wichtig ist und welche Ziele Du hast.

Viel Erfolg!

Darfst du Bilder rumgeben? Mach doch das, irgendwelche Familienfotos, wie du dein Hobby ausübst, etc... :)

Fenoo182
Fragesteller

Weiss ich nicht :/ Es geht um einen Halbschnuppertag.. da hat es auch andere Kandidaten