Weiß jemand wie viel kg dieses Hüpftier max. aushält bzw bis zu welchem Gewicht es vom Hersteller (John) geprüft bzw zugelassen ist?

Hüpftier Winnie Pooh (John) - (Gewicht, Spielzeug, Gymnastik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich 10 Jahre war ich mit so einem ding im Trampolin und es lebt bis heute!!! die dinger gehen schwer kaputt

TS1989
Fragesteller

Und wie alt bist du jetzt? :) habe dieses Hüpftier und das Rody Hüpftier von früher noch beim Rody weiß ich das es bis zu 200kg aushalten soll nur bei dem weiß ich es nicht.

Hast du das Hüpftier immer noch?

Yamaca99  29.09.2015, 17:11

inzwischen hatt es mein Cousin. Sein Sohn benütz es häufig. Das ding hält ewig :) ich bin jetzt 20 ;)

TS1989
Fragesteller
@Yamaca99

ok ich bin 17 und habe es bzw das Rody Hüpfpferd und ich hüpfe sogar heute noch damit immer wieder mal und es macht immernoch so viel spaß wie früher und es hält mich auch ohne probleme aus :)

Wir haben ein roody oder wie das Ding heißt so ein Pferd da steht bis 50kg drauf

TS1989
Fragesteller

Das Rody Hüpftier hab ich auch auf der Verpackung und auf der Herstellerseite steht bis max 200kg Belastbar drauf. ;)