Weiß jemand wie viel kg dieses Hüpftier max. aushält bzw bis zu welchem Gewicht es vom Hersteller (John) geprüft bzw zugelassen ist?

Hüpftier Winnie Pooh (John) - (Gewicht, Spielzeug, Gymnastik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich 10 Jahre war ich mit so einem ding im Trampolin und es lebt bis heute!!! die dinger gehen schwer kaputt

3

Und wie alt bist du jetzt? :) habe dieses Hüpftier und das Rody Hüpftier von früher noch beim Rody weiß ich das es bis zu 200kg aushalten soll nur bei dem weiß ich es nicht.

Hast du das Hüpftier immer noch?

0
4

inzwischen hatt es mein Cousin. Sein Sohn benütz es häufig. Das ding hält ewig :) ich bin jetzt 20 ;)

1
3
@Yamaca99

ok ich bin 17 und habe es bzw das Rody Hüpfpferd und ich hüpfe sogar heute noch damit immer wieder mal und es macht immernoch so viel spaß wie früher und es hält mich auch ohne probleme aus :)

0

Wir haben ein roody oder wie das Ding heißt so ein Pferd da steht bis 50kg drauf

3

Das Rody Hüpftier hab ich auch auf der Verpackung und auf der Herstellerseite steht bis max 200kg Belastbar drauf. ;)

0

zugelassenes gewicht beim fahrrad leicht überschreiten?

Ich wollte mir ein neues Rad kaufen und zwar das Crossrad Centurion Cyclo Cross 3000 2014 und habe bei einem Händler nachgefragt (da ich 115 kg wiege) für was das fahrrad zugelassen ist . Der sagte mir das das fahrrad auf 120 kg zugelassen ist wobei man das gewicht des fahrrads (10,5 kg) dazu rechnen muss.

jetzt meine frage : ist es ok das gewicht um 5-8 kg zu überschreiten ich meine es ist ja wirklich nicht viel aber ich will lieber erst leute fragen die mehr ahnung haben als ich was sowas angeht ^^

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Belastbarkeit von Boxspringbetten?

Ich habe gelesen, dass ein Boxspringbett max. 140 kg pro Seite aushält. Was ist aber, wenn man Sex hat und man zusammen diese 140 kg überschreitet? Bricht dann das Bett zusammen oder ist mit max. 140 kg gemeint, dass man nicht mehr so gut liegt und die Schlafqualität leidet, wenn man mehr als 140 kg wiegt?

...zur Frage

Wie viel muss man wiegen, damit eine Waage kaputt geht?

hey:) ich und ein freund von mir haben aus uns so aus spaß gefragt wie viel gewicht eine waage aushält. also wie viel muss man wiegen, bis eine Waage das Gewicht nicht mehr aushält und kaputt geht :D?

...zur Frage

Pferdeanhänger der nur 1400 kg zugelassen ist?

Suche ein Modell was nur auf max. 1400 kg zugelassen ist. Könnt ihr mir ein paar nennen? Der Knackpunkt ist das das neue Auto 1460 kg Leergewicht hat und 1800 ziehen darf. Mein Freund hat nur den B somit dürfen wir über die 3,5 t nicht drüber kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?