Weiß jemand wie mann mehr abos bekoomt?

3 Antworten

Hallo

Es gibt keinen perfekten Weg um Abonnenten zu bekommen, außer du bist reich und machst mrbeast Videos, wovon ich aber jetzt mal nicht ausgehe.

An deiner Stelle würd euch einfach Videos machen, die du gerne sehen würdest und für dich interessant sind, dadurch haben sie automatisch mehr Qualität weil du selber spaß daran hast und das beste daraus macht.

Mit hochwertigen Videos ist es leichter Abonnenten zu bekommen

Lg

Jeder will Follower, aber wenn alle viele Follower haben, dann funktioniert es nicht. Es kann also nicht jeder viele Klicks bekommen. Und das meiste was auf Asocial Media geboten wird, ist Müll. Und das millionste Katzenvideo will auch niemand sehen.

Diese Frage wird hier täglich gestellt. Schau dort nach den Antworten.

Kleiner Spoiler: Es gibt keinen einfachen Weg.