Weiß jemand wie man Den Eigene Datei manager von Samsung mit Fritz Nas verbindet?

2 Antworten

nein , der datei manager ist halt ein datei manager , wenn du ein netzlaufwerk dazufügen willst brauchst du halt eine app .

WaylerHD3
Fragesteller

Aber gibt es eine gute und ohne Werbung?

HarryXXX  09.10.2021, 17:00

Ist fast überall mit dabei. Im Fallmanager plus heißt es Remotezugriff und im Samsung Manager heißt es Netzwerkspeicher.

Im Datei manager gibt es unten die Funktion remote. Da lässt sich das Nas leicht einbinden.

Filemanager plus heisst der.

Die Werbung fällt kaum auf.

Ansonsten nimm AndSMB, der ist werbefrei, aber nur für smb Verbindungen.