Weiß jemand wie man das mit einfachen Mitteln bekommt?

1 Antwort

Das Teil was Du da mal eben so abnehmen möchtest nennt sich Ventil und ist nicht nur tief sondern auch mit der Felge verbunden. Alternativ lst das ein Schlauch, aber der is trotzdem unter dem Reifen.

Also du möchtest es ausbauen ? Dann Rad rauf, Reifen runter und dann kommst Du da auch dran. Und vergiss nicht vorher Ersatz zu haben......

Achso, wenn DU nur die Kappe abhaben möchtest um Luft nachzufüllen dann nimmt man eine kleine Zange.

Woher ich das weiß:Hobby