Weiß jemand wie man das löst (genshin)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde hier tatsächlich nach einen YT-Video suchen, weil dieses Rätsel für mich schwer in Worte zu fassen ist, aber ich versuche es trotzdem. Du kannst dieselbe Logik benutzen, die du im vorherigen Raum benutzt hast.

Hättest du das Rätsel nicht bereits angefangen, hättest du es in vlt. 3 Feuerschüssen mit Amber lösen können. Im Rätsel davor musstest du die kleinen Laternen befeuern und dann die großen. Das ist schon einmal ein kleiner Hinweis, wie das bei deinem aktuellen Rätsel funktioniert.

Feuerst du auf eine Laterne, gehen die beiden gegenüber ebenfalls an. Du musst dir das wie ein Dreieck (Raum davor war der Hinweis) oder V-Form vorstellen. An der Spitze des V's aktivierst du und die beiden am anderen Ende gehen ebenfalls mit an.

Feuerst du aber auf eine unaktivierten Laterne, wo die Laterne daneben bereits an ist, werden sie dann ausgehen. Dein Ziel ist hier selbstverständlich alle Laternen zu aktivieren.

Das ist für mich, wie gesagt, schwer zu erklären, weshalb ich dir zu einem YT-Video raten würde, falls du das nicht verstehst, was ich versucht habe, zu erklären :')

LG :)

Rukiaakabane
Fragesteller

Was soll ich in yt eingeben

oOTuanOo  06.02.2021, 22:27
@Rukiaakabane

Naja, so wie die Weltquest eben heißt und dann Guide/Lösung/Walkthrough zusätzlich anhängen. Das ist keine besonders beliebte Quest, weshalb du eig. schnell fündig wirst.

Ansonsten kannst du es auch in Google eingeben, wenn du mir ein Fan von Lesen bist, da es hier auch relativ viele Guides gibt ;)

Ich habs gemacht aber ka wie das genau ging probier rum oder guck auf youtube